Zuhause gefunden

 

19.06.2016

Anja war von Februar an Gast bei uns über die Lippstädter Pfotenhilfe. Sie stammte aus einem Haushalt hier in Deutschland. Ihr Halter zog weg und fütterte sie nur noch alle paar Tage, worauf sie letztendlich auf 60cm nur noch 16kg wog. Wir haben sie aufgepäppelt und es konnte ein wundervolles Zuhause für sie gefunden werden.

Machs gut Mäuschen und pass gut auf Deine Marlies auf :D

 

23.03.2015
Fiene hat einen 6er im Lotto gezogen und durfte zu Daggi und Dirk nach Salzkotten ziehen! Mittlerweile ist sie sogar ein kleiner Facebook-Star!


 

 

14.03.2015
Meine Findenkinder Nino und Mila durften gemeinsam in ihr neues Zuhause nach Kerpen ziehen!
 

 

 

23.01.2015
Liza
hat eine super nette Familie in Lippstadt gefunden und genießt es nun so viele streichelnde Hände zu haben!
 

 

09.01.2015
Boyboy durfte endlich in sein eigenes Zuhause ziehen zu einem lieben Zweibeiner und einem netten Hund :)

 

 

August 2014
Nachdem wir nun ein knappes Jahr versucht haben für Luisa ein Zuhause zu finden und sich die Maus mittlerweile sehr stark an meinen Männe gebunden hat, bleibt sie nun bei uns :)


Juni 2014

Fetitza war nur 4 Wochen Gast bei uns, dann hat die 14jährige ehemalige rumänische Straßenhündin unseren Vermieter und seine Familie um die Pfoten gewickelt und ist zu ihm gezogen :)

 

04.03.2014

Scotty hat ein ganz tolles Zuhause bei einem sehr lieben und netten Pärchen in Hövelhof gefunden!





01.09.2013

Die beiden Hofkatzen Lino und Mini dürfen bei ihrer Familie bleiben und leben nun zu sechst hier auf dem Hof!


01.08.2013
Manchmal benötigt es ein wenig Glück, um zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort zu sein und das sich hinterher alles so fügt, wie es muss. So auch mit Roxi! Lisa, eine Bekannte, erzählte uns, dass sie und ihr Mann umziehen wollen, sich ein Häuschen mit Garten angesehen hätten und wenn das dort klappt, sie dann auch gerne Hunde hätten, am liebsten welche, die keiner mehr haben will. Ich deutete auf Roxi, erzählte ihr seine Geschichte und die drei freundeten sich an. Ende Juli 2013 ist Roxi nun in sein Zuhause gezogen und wir sind sehr sehr froh, dass er es bei den beiden so  gut getroffen hat!

 

16.02.2013
In 17 Monaten hatten wir gerade mal 2 Anfragen für Thea, die beiden nicht passend waren. Aber alle guten Dinge sind bekanntlich drei und so meldete sich Anfang des Jahres ein Paar aus Ostfriesland.
Beim Kennenlernten zeigte Thea all ihre Marotten, aber wir bekamen nur zu hören: "Ach, das kennen wir, dass hat unser alter Hund auch gemacht!"
Tjoa, es hat gepasst und nun darf unsere Thea endlich Einzelhund und somit Prinzessin sein :D


 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx