7 Tage - 7 Dinge

Bei dieser Aktion gehts darum, jeden Tag ein Teil auszusortieren, was entweder weggeworfen, verschenkt, verkauft, vernichtet oder gespendet wird.... kurzum, es geht darum systematisch auszumisten.... Das ganze soll genau 365 Tage laufen.

 

Also fangen wir mal (04.09.2012) an, alles was schwarz ist, ist noch da!:

 

1. Larpdolch - nutze ich nicht mehr >>> hat ein neues Zuhause gefunden

2. Pullover - zieh ich nicht mehr an >>> Bei der örtlichen Tafel abgegeben

3. Buch über Beethoven - hab ich gelesen, werd ich nicht mehr lesen, mal sehen, an wen ich es verschenken kann

4. 2 Hefte mit Geschichten in Mittelhochdeutsch - keine Ahnung, was ich damit mache, zum Wegwerfen sind sie zu schade

5. Buch: Wege zum Wunschgewicht - war nicht so meins  >>> Bei der örtlichen Tafel abgegeben

6. Buch: Schillers gesammelte Werke - hab ich gelesen, werd ich allerdings erst los werden, wenn ich Teil 2 auch gelesen hab

7. Buch: Die Zwerge - haben wir hier doppelt

8. Buch: Die Herrin von Avalon - gelesen

9. Buch: Die Heldensagen der germanischen Frühzeit

10. Stövchen - ist jetzt endlich nach Irland ausgewandert, wo es schon die ganze Zeit hin sollte!

11. Gesichtsbräuner - einmal benutzt aber überhaupt nicht meine Technik > hat ein neues Zuhause gefunden

12. Leere Tintenpatrone - wird gesammelt für Kastrationsprojekt

13. Auto: Daihatsu Cuore L501>>> Bibis Besen ist kaputt, also ist sie jetzt auf ein Auto umgestiegen ;)

14. Video: Willow

15. Video: Bram Stocker's Dracula

16. Video: Shakespeare in Love

17. Video: Highlander 1

18. Video: Highlander 2

19. Video: Braveheart

20. Video: Der letzte Mohikaner

21. gebatiktes Rüschenhemd, war mal fürs Larp

22. Überkleid in Rosa (die Farbe sagt schon alles)

23. Maske für eine Vogelscheuche

24. Pflanze - die wird von mir sehr stievmütterlich behandelt - hat nen guten Platz gefunden

25. Streitkolben fürs Larp - Nutz ich nicht mehr

26. Henkelmann

27. Snotling-Marionette

28. Benjamin Blümchen Kasettensammlung Nr. 1 bis 60

29. Alte Polaroid

30. Ein paar alte Kunstlederchuks - die sind so alt und kaputt, die gehen in den Müll

31. Ein zweites paar alte Chucks - kauputt >>> Mülll

32. Knäuel Wolle in blau - geht an eine Dame, die daraus Hundepullis strickt

33. Knäuel Wolle in weiß - geht ebenfalls an die Hundepullistrickdame

34. kariertes Überkleid

35. Programm der VHS 2011 - abgelaufen >>> Müll

36. Schneebesen - war kaputt >>> Müll

37. Programm Familienbildungsstätte 2011 - abgelaufen >>> Müll

38. Topfhandschuh - alt, dreckig kaputt und wurde lange nicht mehr benutzt >>> Müll

39. Sofakissen - wurde heute vom Hund zerlegt >>> Müll

40. Bodenwischer - beim Putzen der Stiel gebrochen >>> Müll

41. Patchworkrucksack - Nutz ich nicht, deswegen hat ein neues Zuhause gefunden

42. Tunika schwarz mit schwarzer Stickerei

43. Tunika schwarz mit weißer Stickerei

44. "Weste" in rot fürs Larp

45. 2 Tuben Schminke - die waren schon so alt, dass das Zeug klebt >>> Müll

46. Oberteil - löchrig >>> Altkleider

47. Arbeitshose - löchrig >>> Altkleider

48. Altes Salatbesteck - benutz ich nicht mehr >>> hat nen neuen Besitzer gefunden

49. Holzschuhe - waren zu klein >>> haben neuen Besitzer gefunden

50. grau-weiß melierter Strickpulli - hatte an mir was von Sack >>> an meinen Männe weitergegeben

51. Stapel Werbeflyer für eine Werkstatt - die gibts nicht mehr >>> Müll

52. Kuli - schrieb nicht mehr >>> Müll

53. Knäuel graue Wolle >>> brauchte ich nicht mehr - hab sie für nen guten Zweck verarbeitet

54. Zwei Hände voll Stoffreste >>> brauchte die Tochter meines Vermieters zum Basteln für die Schule

55. Haarschere - verrostet und stumpf >>> Müll

56. Halstuch - war ausgewaschen & löchrig >>> Altkleidersammlung

57. Top - war löchrig >>> Altkleidersammlung

58. Apothekerflasche - lag hier ungenutzt rum >>> Hat ein neues Zuhause gefunden

59. Bratpfanne - da war die Beschichtung hin >>> Müll

60. Lichterkette - komplett durchgebrannt >>> Müll

61. Rote Tasse - wurde Opfer der Schwerkraft >>> Müll

62. Quirlhaken für Mixer - Mixer ist defekt, Haken passen nicht aufs neue Gerät >>> Müll

63. angefangenes Knäuel Wolle weiß - geht an die Dame, die Hundepullis für den Tierschutz strickt

63. Knäuel Wolle in Naturweiß - geht an die Dame, die Hundepullis für den Tierschutz strickt

64. Knäuel Wolle in Rot - geht an die Dame, die Hundepullis für den Tierschutz strickt

65. Schnapspinnchen aus Ton - wurde Opfer der Schwerkraft >>> Müll

66. Jeans - die war richtig durch >>> Altkleider

67.- 77. Datensicherungs-CDs - alt >>> vernichtet

78. Schwerer Kristallglas-Aschenbecher - hatte ne Ecke weg >>> Müll

79. Laterne - Durch das Wedeln einer Hunderute zum Opfer der Schwerkraft geworden >>> Müll

80. - 87. InstallationsCDs von der der Telekom - waren völlig veraltet >>> Müll

88. - 92. Alte Kasetten - wurden digitalisiert und danach, magels vernünftigem Abspielgerät >>> Müll

93. - 95. CDs - alt, verkratzt, einfach bäh >>> Müll

96. Stift - den hatte mal ein Hund zwischen den Zähnen, ist also unbrauchbar >>> Müll

97.- 99. Alte Kasetten - ich weiß nichtmal mehr, woher ich die hatte >>> Müll

100. CD Sol & Luna, Indianermusik - hab ich nur einmal reingehört, war nicht meines >>> hat ein neues Zuhause gefunden

101. Bild - hab ich mal zum Geburtstag bekommen >>> Hat ein neues Zuhause gefunden

102. 2 defekte Akkus - werden gesammelt und dann bei Gelegenheit an einer Sammelstelle abgegeben

103. Schildchen - hab ich mal neu gefunden, lag jetzt so lange rum, dass es gar nicht mehr neu aussah - Müll

104. Puzzle - ich habs gepuzzelt, es fehlten 3 Teile >>> Müll

105. 1 Paar Wollsocken - mehr Loch ging nicht mehr >>> Müll

106. Hundefuttermessbecher - wir füttern das Futter gar nicht >>> Müll

107. Aquarium - lebte mein Hamster drin, der hat aber nun ein großes Terrarium>>> neues Zuhause gefunden

108. Kaninchenkäfig mit geriffelter Wanner - unnütz für die Igel >>> neues Zuhause gefunden

109. Trinkflasche für Tiere >>> neues Zuhause gefunden

110. Heuraufe >>> neues Zuhause gefunden

111. Rinde >>> da freuen sich nun die Hasis einer Freundin drüber :D

112. Leerer Karton, hatte ich aufgehoben weil wegen Garantie >>> wurde heute als Verpackung für Päckchen genutzt

113. Bauchtanzbommelgürtel >>> nutz ich nicht mehr, bekommt eine Freundin zum Geburtstag

114.-115. Zwei Oberteile und eine Arbeitshose, alles völlig aufgetragen >>> Altkleider

116. Packung Kaltwachsstreifen, waren zu alt >>> Müll

117. Wischer, kaputt >>> Müll

118.-119. Flyer für Veranstaltungen, die schon waren >>> Altpapier

120. Patronengürtel - Ich mach kein Larp mehr >>> hat nen neuen Besitzer gefunden

121. Karton - Verpackung für den Patronengürtel

122. Fischerhemd - trag ich nicht mehr >>> hat neuen Besitzer gefunden

123. Schädel - brauch ich nicht >>> hat neuen Besitzer gefunden

124. Kettenhemd - brauch ich nicht mehr >>> hat neuen Besitzer gefunden

125. Schulterplatten - brauch ich nicht mehr >>> hat neuen Besitzer gefunden

126. Latexkrug - brauch ich nicht mehr >>> hat neuen Besitzer gefunden

127. Patchworktasche - brauch ich nicht mehr >>> hat neuen Besitzer gefunden

128. Olive Tasche mit Verbänden - brauch ich nicht mehr >>> hat neuen Besitzer gefunden

129. Stiefeletten - trag ich nicht mehr >>> hat neuen Besitzer gefunden

130.-134. Kartons - dienten als Verpackungsmaterial

135. Gebrauchsanleitung für einen Handmixer - braucht man sowas??? >>> Altpapier

136.-138. 3 Arbeitshosen - löchrig >>> Altkleider

139. Oberteil  - löchrig >>> Altkleider

140. Kissenbezug - löchrig >>> Altkleider

141. Kissen - verliert massig Federn >>> Altkleider

142. Kaputte Radlerhose >>> Altkleider

143. Sweatshirt - wird nicht mehr getragen >>> Altkleider

144. Tüte Altpapier >>> entsorgt

145. VHS Programm von 2012 >>> entsorgt

146. Verpackung einer Akkubohrmaschine >>> entsorgt

147. Akkubohrer - Akkus sind platt >>> entsorgt, da Neukauf leider billiger

148. Ikea-Katalog von 2012 - wir haben 2013 >>> entsorgt

149. Sparbüchse - leider der Schwerkraft zum Opfer gefallen, zersprungen >>> Müll

150.-152. Chillipflanzen - abgeerntet >>> Müll

153.  Preisbroschüre der Post - war abgelaufen >>> Altpapier

154. Waschmaschine - war über >>> geht in die Smeura nach Rumänien :D

155. Motherbord - defekt >>> Müll

156. Radkappenset - defekt >>> Müll

157. Arbeitsschuhe - waren total durch >>> Müll

158. Schalen - waren zum Einfrieren gedacht >>> Müll

159. Papierbrötchentüten - waren zum Kräuter sammeln & trocknen gedacht >>> Müll

160.-167. DVDs - hatte ich doppelt und dreifach >>> Spende für gemeinnützige Tombola

 

 

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx